ÜBER UNS

DIE MES-BERATER

Die die Auswahl einer MES-Software für Sie kalkulierbar macht.

Im April 2018 gegründet, startete unsere anbieterunabhängige MES-Beratung PETER SCHALLER in München mit der Mission: "Wir bringen Ihre MES-Einführung an den Start".

Bald darauf sprach es sich bei den Unternehmen herum, dass mit unserer MES-Beratung die Auswahl und Einführung eines MES (Manufacturing Execution Systems) erheblich einfacher und zudem die passende MES-Software für das Unternehmen gefunden wird.

Jetzt unverbindlich und kostenfrei Ihren Termin online vereinbaren.

ES RECHNET SICH NICHT MEHR FÜR UNTERNEHMEN...

...bei der Lastenhefterstellung und MES-Auswahl alles in Eigenregie selber zu machen.

WIR HABEN EINE GRUNDSÄTZLICH ANDERE HERANGEHENSWEISE ALS ALLE ANDEREN DA DRAUSSEN!

Denn wir gleichen Ihr Delta an "MES-Erfahrungs-Wissen" gegenüber den MES-Anbietern aus. Damit wird die Suche, die Auswahl und die Einführung Ihrer MES-Software zu einem nachhaltigen Projekterfolg!

Wir haben 32 Jahre Erfahrung in MES und im MES-Vertrieb.  Das Wissen aus über 90 erfolgreich begleiteten MES-Einführungen. Dadurch kennen wir die Seite der Kunden und die Seite der MES-Anbieter. Somit alle Stolperfallen - und damit die sichersten Wege zur richtigen MES-Software und zur sinnvollen Nutzung.

ERFAHREN SIE IM VIDEO, WARUM UNSERE MES-BERATUNG FÜR SIE SINN MACHT! 

"Herr Werner hat in seinem Unternehmen endlich ein MES-System eingeführt. Genauso wie Herr Vogel - aber der hat seitdem nur noch Probleme - doch was hat Herr Werner anders gemacht?"

Die Antwort erfahren Sie im Video!

DIE KLUGEN KÖPFE HINTER DER MES-BERATUNG PETER SCHALLER

Peter Schaller MES-Beratung für MES-Lastenheft MES-Auswahl, MES-Software, MES-SYsteme

PETER SCHALLER

Gründer

In seiner Laufbahn hat Peter Schaller 27 Jahre MES- und CAQ-Lösungen verkauft und mehr als 80 erfolgreiche System-Einführungen begleitet. Zuletzt war er 16 Jahre beim größten MES-Anbieter am Standort München angestellt.

Peter Schaller berät die Unternehmer und Geschäftsführer aller Branchen bei strategischen und betriebswirtschaftlichen Themen rund um Manufacturing Execution Systeme (MES).

 

Er hilft den Entscheidern mittlerer und großer Produktionsunternehmen mit seiner Expertise bei den Aufgaben, die zur richtigen Software-Auswahl und sicheren Einführung eines Manufacturing Execution Systems (MES) führen.

Standort München | zum Profil →

Stefan Eckstein, MES-Beratung, MES-Systeme, MES-Auswahl

STEFAN ECKSTEIN

In seiner Laufbahn hat Stefan Eckstein 5 Jahre MES- und CAQ-Lösungen verkauft und über als 10 erfolgreiche System-Einführungen begleitet. Durch sein Studium und die Tätigkeit in der Logistikplanung hat er sein Prozess-Knowhow in den verschiedenen Bereichen eines Produktionsunternehmen auf- und ausgebaut. 

 

Stefan Eckstein berät Entscheider in Produktionsunternehmen bei allen Aufgaben zur Einführung eines Manufacturing Execution Systems (MES). Die Schwerpunkte liegen in allen Themen rund um MES und MES-Einführung, der Wirtschaftlichkeits-betrachtung, wie auch der Analyse und Optimierung von MES-Anwendungen.

Standort Augsburg | zum Profil →

EIN AUSZUG UNSERER KUNDEN.

Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER
Kunde der MES-Beratung PETER SCHALLER

BUCHEN SIE JETZT IHRE KOSTENFREIE ERSTBERATUNG!

Jetzt unverbindlich und kostenfrei Ihren Termin online vereinbaren.